Keyence

KEYENCE is a worldwide leader in the development and manufacture of sensing equipment ranging from automation sensors, measuring instruments, and visions systems to laser markers and digital microscopes. We invite you to visit our stand.

Offer: Product classes (1)
Further measuring devices, scanners, quality control
Material testing
Surface testing
Contacts (1)
Image of   Bogdan Traian Selaru

Bogdan Traian Selaru

Marketing

About
As a leading supplier of sensors, measuring systems, laser markers, microscopes, and machine vision systems worldwide, KEYENCE is at the forefront of factory automation. We strive to develop innovative and reliable products to meet the needs of our customers in every manufacturing industry.

In addition to our world-class products, KEYENCE offers a full range of services to further assist our customers. Our technically trained direct sales force is able to solve tough applications and answer technical questions about our products. We also provide fast shipping so customers can improve their processes as quickly as possible.

KEYENCE is dedicated to adding value to our customers by combining superior technology with unparalleled support.
General Information
https://www.keyence.eu/
Company size
500+ employees
Founded in
1974
Locations
Mechelen, Belgium
KEYENCE INTERNATIONAL (BELGIUM)

Bedrijvenlaan 5
2800 Mechelen
Urdorf, Switzerland
KEYENCE INTERNATIONAL (BELGIUM)

Grossmattstrasse 9
8902 Urdorf

Share this page

© Messe Luzern 2017 | Privacy Policy

Header image of KEYENCE

KEYENCE

KEYENCE ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von Sensorgeräten, die von Automatisierungssensoren, Messinstrumenten und Visions-Systemen bis hin zu Lasermarkern und digitalen Mikroskopen reichen. Wir laden Sie ein, unseren Stand zu besuchen.

Halle 2 / C 2084

Angebot: Dienstleistungsklassen (4)
Bauteilprüfung
Messen, 3D-Scannen
Metallographische Analysen
Mikroskopische Materialanalysen
Oberflächenprüfung
Technische Bauteilsauberkeit
Weitere Qualitätssicherung
Angebot: Produktklassen (1)
3D-Messgeräte
Elektronenmikroskope
Oberflächenprüfung
Weitere Messgeräte, Scanner, Qualitätssicherung
Werkstoff- und Materialprüfgeräte
Kontakte (1)
Foto von  Vladimir Mrazik

Vladimir Mrazik

Marketing

Über uns

Als weltweit führender Anbieter von Sensoren, Messsystemen, Lasermarkierern, Mikroskopen und Bildverarbeitungssystemen ist KEYENCE führend in der Fabrikautomation. Wir sind bestrebt, innovative und zuverlässige Produkte zu entwickeln, um die Bedürfnisse unserer Kunden in jeder Fertigungsindustrie zu erfüllen.

 Zusätzlich zu unseren erstklassigen Produkten bietet KEYENCE eine umfassende auswahl von Dienstleistungen, um unsere Kunden weiter zu unterstützen. Unser technisch geschulter Direktvertrieb ist in der Lage, schwierige Anwendungen zu lösen und technische Fragen zu unseren Produkten zu beantworten. Wir bieten auch eine schnelle Lieferung, damit Kunden ihre Prozesse so schnell wie möglich verbessern können.

 KEYENCE hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden Mehrwert zu bieten, indem sie überlegene Technologie mit beispiellosem Support kombiniert.

Allgemeine Informationen
https://www.keyence.eu/
Firmengrösse
500+ Mitarbeiter
Gegründet
1974
Niederlassungen
Mechelen, Belgien
KEYENCE INTERNATIONAL (BELGIUM)

Bedrijvenlaan 5
2800 Mechelen
Urdorf, Schweiz
KEYENCE INTERNATIONAL (BELGIUM)

Grossmattstrasse 9
8902 Urdorf

Diese Seite teilen

© Messe Luzern 2017 | Datenschutzrichtlinien